Mitgliedschaften

- Rechtsanwaltkskammer Oldenburg
- DeutscherAnwaltVerein (DAV)

Bewertungen auf anwalt.de

Ich hatte mir eine Puch Maxi N gekauft.Wie sich heraus stellte,hatte das Fz teilweise erhebliche Mängel.Da der Verkäufer sehr uneinsichtig war,gab ich den Fall an Herrn Hanses ab.Nach kurzem Schriftwechsel zwischen Herrn Hanses und dem Verkäufer bekam ich die Kaufsumme zurück !!!
Super gelaufen!

G. P.Allgemeine Rechtsberatung

Meine Exfrau wollte trotz Ehevertrag Geld aus einer gemeinsamen Unternehmung und einen weiteren Ausgleich. Herr Hanses hat sämtliche Ansprüche abgewehrt und mich sehr gut vertreten, so dass die Scheidung nur noch Formsache war. Ich danke dafür!

K. K.Familienrecht

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung von Beginn bis hin zum erfolgreichen Abschluss.
Für mich persönlich die erste Wahl und auf jeden Fall weiterzuempfehlen..

V. D.Verkehrsrecht

Kai-Timo Hanses ein spitzen Anwalt !

R. A.Verkehrsrecht

Fachlich und menschlich ist RA Kai-Timo Hanses eine klare Empfehlungen.

H. J.Strafrecht

Schnelle kompetente und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

O. Z.Allgemeine Rechtsberatung

Kompetent in der Sache, freundlicher Umgang. Ich kann Herrn RA Hanses nur empfahlen

E. T.Verkehrsrecht
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Kai-Timo Hanses

2016

Partner der Sozietät Dr. Hanses und Kollegen, Fachanwalt für Familienrecht, Bestehen des Fachanwaltslehrgangs zum Fachanwalt für Verkehrsrecht

2015

Dozententätigkeit an der Universität Bremen im Strafrechtschwerpunktstudium „Praxis der Strafverteidigung“

2014

Fachanwalt für Strafrecht

2011

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und Partner der Sozietät Dr. Hanses, Lameyer und Kollegen

2009

Referendariat am Oberlandesgericht Oldenburg
Dozententätigkeiten im Arbeitsrecht, Strafrecht, Allgemeinen Zivilrecht an der Universität Bremen

2003

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bremen

2002

Abitur in Leer

Rechtsberatung

Sofort Hilfe vom Anwalt
umfassend & kompetent

Termin vereinbaren