Bußgeldhilfe

Sie haben eine Vorladung als Beschuldigter, einen Strafbefehl, eine Anklageschrift erhalten, gegen Sie wurde ein Haftbefehl erlassen oder Sie sind Opfer einer Straftat – schnelles kompetentes Handeln ist nun dringend erforderlich!

Rufen Sie uns an unter 0491 15255 oder 15256. In dringenden Notfällen auch unter 0171 6400761.

Unsere Rechtsanwältin für Sie

Laura-Sophie Kirchhoff

Rechtsanwältin mit Schwerpunkt auf Verkehrsrecht

Anfrage

Bewertungen aus anwalt.de

Herr Kai-Timo Hanses hat mich in einer Verkehrsrechtsangelegenheit, bei der ein hohes Bußgeld und Fahrverbot drohte, fachlich kompetent und freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Das Verfahren wurde eingestellt, sodass weder Bußgeld noch Fahrverbot anfielen. Ein Spitzen-Anwalt der seinen Job sehr sorgfältig macht. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen!

M. K.Bußgeldhilfe

Kai Timo Hanses hat mich und meinen Sohn vor dem Verkehrsgericht vertreten, Es handelte sich um eine Bußgeldsache die auch Punkte einbrachte. Durch seine geschickte Verteidigungsstrategie haben vor Gericht einen Freispruch erreicht. Soll heißen, dass Bußgeld gegen meinen Sohn war zwischenzeitlich verjährt und die Androhung der Behörden auf führen eines Fahrtenbuchs wurde niedergeschlagen, da mein Sohn nachweislich gefahren war. Kann die Kanzlei nur empfehlen und habe es auch schon getan.

G. E.Bußgeldhilfe

Zu Herrn Kai-Timo Hanses gibt es nur eins zu sagen:
So einen Anwalt wünscht man sich in jeder Lage!!!
Seine fachliche Kompetenz ist exzellent, er befasst sich intensiv mit dem Fall und geht jeder „Kleinigkeit“ nach und geht sie detailliert auf den Grund!
Dazu kommt auch noch die menschliche / persönliche Art, Herr Hanses ist sehr zuvorkommend, nett und macht in jeder Lage ein sympathischen Eindruck, doch das wichtigste ist das man Herrn Hanses das komplette Vertrauen schenken kann und das mit mehr als gutem gewissen!
Sollte nochmals ein Anwalt benötigt werden wird es in Zukunft immer wieder Herr Hanses sein, er wird von mir immer wieder weiter empfohlen werden.
Über die Anwaltskollegen und Mitarbeitern in der Kanzlei kann man auch nur großes Lob aussprechen den trotz die Kanzlei viel zu tun hat, was man rein objektiv als Außenstehender sieht, wird jeder herzlichst begrüßt und man fühlt sich heimisch und sofort verstanden im Gespräch!

D. D.Bußgeldhilfe

Benötigen Sie eine Rechtsberatung?

Sofort Hilfe vom Anwalt
umfassend & kompetent

0491 15255
Anfrage